Ein Herz für Tiere – Hochzeit im Pilsumer Leuchtturm

Hochzeit in Greetsiel im Pilsumer Leuchttum – Tina & Ronny

… LIVING IS GIVING. „Wir haben uns überlegt, etwas zu spenden, anstatt eine riesige Feier zu schmeißen.“ Im Vorfeld ihrer Hochzeit, hatte sich Tina heimlich mit dem Tierheim in Aurich und mit mir in Verbindung gesetzt. „Ich möchte dem Verein eine Spende übergeben, und als Überraschung für Ronny noch ein paar tolle Fotos mit einigen Tierheimhunden machen. Ronny weiß von dem Besuch im Tierheim noch gar nichts und wird sicher aus allen Wolken fallen. Er liebt Hunde. Wir selbst können wegen Beruf und mangelnder Zeit keinen halten. Kannst Du Dir vorstellen, uns bei diesem Tagesablauf zu begleiten?“ Wow, ich war sehr sehr berührt. Was für eine supertolle Aktion. Meinen Hund Benny hatte ich damals auch aus dem Tierheim befreit, natürlich habe ich Tina und Ronny an ihrem besonderen Tag begleitet.

Das Getting fand vormittags in der sehr gemütliche Ferienwohnung in Greetsiel, das liegt in Ostfriesland – nördlich von Emden, statt. Seine Tina sah Ronny das erste Mal auf der Dachterrasse, dann ging es mit dem Auto weiter in den kleinen Ort Pilsum. In sehr kleiner Runde haben sich Tina und Ronny das Jawort gegeben. Im Anschluss machten wir uns auf den Weg zum Tierheim nach Aurich. Tinas Überraschung war ein Volltreffer. Ronny war total überwältig und voller Freude. Die Mitarbeiter haben uns sehr herzlich in Empfang genommen. Tina und Ronny übergaben einige Sachspenden, welche auf dem Wunschzettel des Tierschutzvereins standen. Wir haben sehr viel über die hervorragende Arbeit des Tierschutzvereins Aurich und die Schicksale der vierbeinigen Bewohner erfahren. Ich kann das gar nicht in Worte fassen, das ging uns allen sehr unter die Haut und es flossen einige Tränen. Die Tiere freuten sich riesig über unseren Besuch. Wir verbrachten dort eine sehr schöne Zeit und haben zahlreiche Hunde kennengelernt. Am späten Nachmittag fuhren mit sehr vielen Eindrücken zurück nach Greetsiel.

Liebe Tina, lieber Ronny, vielen lieben Dank, dass ich bei Eurem ganz besonderen Tag im Leben, dabei sein durfte. Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft …









































































































Der Tierschutzverein Aurich e.V. lebt von Spenden:
IBAN DE57 2835 0000 0001 0002 72
BIC BRLADE21ANO
Bank: Sparkasse Aurich-Norden

error: Content is protected !!