Hochzeit auf Juist in der Domäne Bill

Hochzeit auf Juist in der Domäne Bill – Friederike & Bernd

… Ihre Geschichte begann auf Juist, dort haben Friederike und Bernd sich bei einer Silvesterfeier kennen gelernt und sich gleich am nächsten Tag zum Strandspaziergang mit anschließendem Apfelkuchen verabredet. Beide fahren schon seitdem sie klein sind, jedes Jahr nach Juist. Die Insel ist für sie eine zweite Heimat geworden, daher stand für Friederike und Bernd von vornherein fest, wenn mir mal heiraten, dann auf unserem Töwerland“. Nach zweieinhalb Jahren pendeln, beschlossen sie zusammen zu ziehen und zu heiraten. Ihr Lieblingsplatz auf Juist ist definitiv die Bill. Sie lieben den leckeren Stuten und entspannte Spaziergänge um das Westend. Bei den zahlreichen Besuchen in der Bill lernten sie das gesamte Team näher kennen. Es war schnell klar, dass sie dort ihre Hochzeit feiern wollten. Im Friseursalon Haars, ließ sich Friederike vom André die Haare perfekt stylen. Das getting ready“ von ihr fand im Hotel Friesenhof statt. Bernd sah seine Friederike das erste Mal vor dem Hotel. Gemeinsam gingen sie dann zu Fuß zum Standesamt. In den Räumen des alten Warmbades gaben sich die beiden das Ja-Wort. Nach einem Umtrunk vor dem Standesamt, durften Friederike und Bernd noch eine Runde Tandem um den Schiffsteich fahren. Mit dem Pferdebus ging es, bei Kaffee und Kuchen, weiter zur Bill. Während die Gäste es sich auf der Terrasse gemütlich machten, fuhr ich mit den beiden weiter zum Westspitze, wo wir dann ein ersten Porträtshootings gemacht haben. Der Strand am Billriff ist einfach nur traumhaft und meiner Meinung nach, der schönste auf Juist. Im Anschluss verweilten Friederike und Bernd bei ihren Familien in der Bill. Es gab ein super leckeres Buffet. Kurz vor Sonnenuntergang hatte ich noch ein wunderschönes Porträtshootings mit den beiden direkt am Strandübergang bei der Domäne Bill.
Liebe Friederike, lieber Bernd, vielen lieben Dank, das ich bei Eurem schönsten Tag im Leben, dabei sein durfte. Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft …

error: Content is protected !!