Hochzeit auf Langeoog mit Kindern

Hochzeit auf Langeoog – Sylvia & Volker

… Angefangen hat alles im Jugendchor, wo Volker damals Dirigent war. Dort lernte er seine Sylvia kennen. Dan nach haben sie sich wieder aus den Augen verloren. Vor einigen Jahren haben sie sich dann über ein soziales Netzwerk wieder gefunden, getroffen und ineinander verliebt. Seitdem sind Sylvia und Volker ein Paar. Mittlerweile haben sie auch eine Familie gegründet, die ihr Leben sehr bereichert hat. Bei ihnen ist immer etwas los. Ihre drei Kinder, Elisa, Jodie und Marlon halten sie ganz schön auf Trab. Sie lieben und genießen es, mit ihnen gemeinsam etwas zu unternehmen. Dabei stehen reiten, ihre Tiere und ihr Garten im Vordergrund.

Volker ist von Kindheitstagen an mit der Insel Langeoog verbunden. Seine Familie kommt von der Küste, sodass er das Privileg hatte, schon sehr oft auf der Insel zu sein. Einmal verbrachte er dort auch einen sehr schönen Tag mit Sylvia. Schnell stand fest, dass sie auf der Insel ihren ersten gemeinsamen Familienurlaub verbringen und heiraten wollen. Sie wünschten sich eine kleine intime Hochzeit nur mit ihren Kindern und im wollten im Anschluss einen wunderschönen und entspannten Familientag auf Langeoog verbringen.

Der Tag starte mit herrlichem Sommerwetter. Sylvia ließ sich bei ihrem Getting Ready im Friseursalon Wilken auf der Insel verwöhnen. Volker kümmerte sich ganz liebenvoll um seine Kinder und stylte sie. Dann er wartete ganz aufgeregt im Seemannshus auf seine Sylvia. Begleitet von wunderschöner Geigenmusik, die Jodie extra für diesen besonderen Tag einstudiert hatte, sahen sich Sylvia und Volker das erste Mal. Nach einer wunderschönen und entspannten Trauung, bei der ihre jüngste Tochter uns alle mit Brezeln versorgte, was zu dem ein oder anderen Lacher führte, verlegten Sylvia und Volker gemeinsam ihren Erinnerungsklinker vor dem Seemannshus. Elisa, Jodie und Marlon hatten unglaublich viel Spaß dabei und halfen tatkräftig mit. Nachdem die beiden kleinen ihren Nachmittagsschlaf gehalten hatten, ging es zum Abschluss des Tages noch Richtung Strand, wo wir noch ein tolles Familienshooting hatten.Liebe Sylvia, lieber Volker, es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Eure Kinder sind so wundervoll und herzerfrischend. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Bis bald auf Langeoog …

error: Content is protected !!