Hochzeit auf Spiekeroog

Hochzeit auf Spiekeroog – Jutta & Andreas

Als mich die Anfrage von Jutta und Andreas erreichte, ob ich ihre Hochzeit auf Spiekeroog begleiten könnte, ging mir das Herz auf. Dieses wunderschöne Eiland ist meine absolute Lieblingsinsel, sobald ich einen Fuß auf die Insel setzte, fühle ich mich zu Hause. Spiekeroog ist etwas ganz besonders, ruhig, grün, naturbelassen und einmalig. Das zauberhafte Inseldorf, die wunderschönen Salzwiesen, die traumhaften Strände, die himmlische Ruhe sowie die inseltypische Entschleunigung sind wundschön und einzigartig. Jutta und Andreas geht es genauso, seit ihrem ersten Spiekeroog – Besuch sind sie dem Bann der Insel verfallen. Sie sind sehr unternehmenslustig und gehen auch gerne mal bei Regen und Sturm am Strand spazieren. Mindestens einmal im Jahr machen sie Urlaub auf Spiekeroog, so stand auch sehr schnell fest, dass sie sich dort ganz alleine das Jawort geben wollten. Später zu Hause sollte dann eine große Party mit ihren Familien und Freunden folgen.

Ganz entspannt und gemütlich begann der schönste Tag im Leben von Jutta und Andreas. Im Backdeck, der Inselrösterei, genossen sie eine leckere Kaffeespezialität, bevor sich Jutta im DünenSpa verwöhnen und stylen ließ. In der sehr gemütlichen und maritim eingerichteten Ferienwohnung folgte das gemeinsame Getting Ready. Nachdem Jutta und Andreas auf ihren Tag angestoßen hatten, machten wir einen Spaziergang durch das wunderschöne Inseldorf zum Rathaus. Dort ließen sich die beiden im Ratssaal trauen. Die Trauung war wunderschön und emotional. Als nach dem Jawort ihr Lieblingslied von „Unheilig“ lief, flossen die Tränen. Im Anschluss gingen wir Richtung Westen durch die einzigartigen Salzwiesen und Dünen zum Strand. Danach folgte ein Besuch im „Old Larmie“, welches eine Institution auf Spiekeroog ist. Je nach Tageszeit ist es Café, Kneipe oder Klub. In dem rustikalen Strandgut Ambiente genossen wir den besten Käsekuchen der Welt, bevor es dann weiter zum Utkiek (Aussichtsdüne mit Bronzeplastik-Statue), dem Lieblingsplatz von Jutta und Andreas Lieblingsplatz auf Spiekeroog, ging.

Liebe Jutta, lieber Andreas, ich bin sehr dankbar, dass ich Euren schönsten Tag im Leben in Bildern festhalten durfte. Ich habe die Zeit mit Euch sehr genossen, Eure Herzlichkeit und Euer Humor werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Bis bald auf Spiekeroog.

error: Content is protected !!