hochzeit auf wangerooge – annika & rainer

hochzeit auf wangerooge im alten leuchtturm

…„Dem Himmel des Glücks ein Stück näher, die Trauung im Leuchtturm.“ Der gemeinsame Traum von Annika und Rainer wurde wahr. Kennen gelernt haben sie sich bei der Arbeit. Ihr Hochzeitstag ist zugleich ihr fünfter Jahrestag. Wangerooge haben sie durch gemeinsame Urlaube lieben gelernt. Kein Autoverkehr, Ruhe, Erholung, der Blick aufs Meer von der Promenade aus und gemeinsame Sparziergänge am Strand machen für sie diese Insel so einzigartig, daher stand von vornherein fest, dass Annika und Rainer nur dort heiraten wollen.

Im September war es dann soweit in der Traustube des alten Wangerooger Leuchtturms gaben sich die beiden das Ja-Wort. Vor der Trauung fing ich die Stimmung beim „getting ready“ ein. Ich begleitete Annika zum Friseur. Anschließend machten sich Annika und Rainer getrennt voneinander fertig. Die beiden hatten ein außergewöhnliches Hotelzimmer mit direkten Meerblick. Das erste Mal sahen sich Annika und Rainer vor Ihrem Hotel, mit der Kutsche ging es weiter zu ihrem Leuchtturm. Die Hochzeit war sehr herzlich, es flossen zahlreiche Tränen. Nach der Trauung wurden die beiden von ihren engsten Familienmitgliedern beglückwünscht. Es gab einen Sektempfang vor dem Leuchtturm. Gegen Abend machte ich Annika und Rainer eine kleine Inselrundfahrt zu Ihren Lieblingslocations. Gestartet sind wir am Anleger, genossen die herrliche Landschaft von Wangerooge entlang des Westturms und endeten zum Sonnenuntergang am Badestrand.

Liebe Annika, lieber Rainer, vielen lieben Dank, das ich an diesem wunderbaren Tag dabei sein durfte. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft…

Merken

Merken

error: Content is protected !!