maritimer couchtisch

maritimer couchtisch

… Ich liebe das Meer. Um die Sehnsucht nach der Nordsee zu stillen, habe ich mir einen maritimen Couchtisch mit Strand selbst gezimmert. Die Inspiration dazu lieferte mir das Buch „Maritim einrichten“ von „Anna Örnberg“.

Als Material dienten mir alte Holzpaletten. Diese haben einige Zeit draußen gelegen, damit der Tisch eine schöne Treibholzoptik bekommt. Die Bretter habe ich zugesägt, abgeschliffen und mit weißem Holzlack gestrichen. Eine passende Glasplatte habe ich bestellt.

Im Schaukasten habe ich Treibholz, Seile, Seesterne und Muscheln auf Sand arrangiert. Das Strandgut habe ich natürlich selbst auf den ostfriesischen Inseln gesammelt …

sankerfotografie_bl108 002 sankerfotografie_bl108 003 sankerfotografie_bl108 004 sankerfotografie_bl108 005 sankerfotografie_bl108 006

Merken

Merken

Merken

error: Content is protected !!